VOQUZ erweitert das Führungsteam
Bernhard Busley wird in den Vorstand der VOQUZ Technologies AG berufen

24.07.2017, Ismaning –  Die VOQUZ Group, ein führender Systemintegrator und Anbieter von Software-Asset-Management Lösungen für SAP, hat Bernhard Busley zum Vorstand bestellt. Dies gab Helmut Fleischmann, CEO der VOQUZ Group, bekannt. Der Vorstand besteht aus den Mitgliedern Bernhard Busley, Trudbert Vetter, Petr Vaclavek sowie Helmut Fleischmann als Vorstandsvorsitzenden.

Bernhard Busley verantwortet als Vorstandsmitglied ab sofort das gesamte Professional-Services-Geschäft des Konzerns. Diese Rolle beinhaltet die Führung des Vertriebs und das Delivery Management im Projekt- und Dienstleistungsgeschäft. Darüber hinaus bleibt er in seiner bisherigen Rolle als Geschäftsführer Sales der VOQUZ IT Solutions GmbH für den Vertrieb der Konzerntochter tätig.

Für Helmut Fleischmann ist die Erweiterung des Vorstands ein nächster Schritt, um den Konzern optimal für die Expansion in den nächsten Jahren aufzusetzen. „Bernhard Busley hat bisher mit großem Erfolg den Vertrieb geleitet. Ich bin mir sicher, dass er die neuen Bereiche ebenso erfolgreich führen wird, und wünsche ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe“, erklärt Fleischmann.

Über VOQUZ:

Die VOQUZ Group ist ein Lösungsanbieter und Systemintegrator im Bereich der Informationstechnologie. Das Unternehmen ist ein One-Stop-Shop für die Realisierung komplexer IT-Projekte und bietet Kunden intelligente Lösungen in den Bereichen SAP Business Solutions, Asset-Management und Datenqualität. Im Bereich Application Quality unterstützt VOQUZ ihre Kunden bei der Entwicklung von Webanwendungen sowie im Application Testing und Managed Security Testing.

VOQUZ schöpft aus einem Pool interner und externer Spezialisten und profitiert von über 35 Jahren Markterfahrung in den Branchen Banking, Automotive und Technology. Zu den Kunden zählen sowohl Konzerne als auch mittelständische Unternehmen. Die VOQUZ Group beschäftigt rund 400 Mitarbeiter und hat ihren Hauptsitz in München. Die VOQUZ Group ist mit eigenen Niederlassungen und über Vertriebspartner in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien vertreten.

E-Mail: presse@voquz.com

Vorstand: Helmut Fleischmann, Petr Vaclavek, Trudbert Vetter