Artificial Intelligence

VOQUZ ensures that Artificial Intelligence works for you, not against you. Artificial Intelligence initiatives can only be successful when you focus on the right data and the correct integration. AI goes hand in hand with Big Data and IoT.

 

Artificial Intelligence are systems that expand human abilities through sensing, understanding, acting and learning. In ML (Machine Learning) artificial systems learn patterns and procedures through various examples and can then generalize them before applying them to new situations. With Artificial Intelligence, a new era is dawning - both the business and personal worlds will change.


It is imperative to understand the transformative effects Artificial Intelligence (AI) has on business processes. The introduction of AI is extremely complex and requires a well thought-out strategy to be successfully harnessed.

Artificial Intelligence

Maschinen an die Macht? Damit die künstliche Intelligenz für und nicht gegen Sie arbeitet, gibt es uns. Nur mit den richtigen Daten und einer korrekten Vernetzung kann der Einsatz von künstlicher Intelligenz gelingen. Artificial Intelligence geht also Hand in Hand mit den Themen Big Data und IoT.


Künstliche Intelligenz, das sind Systeme, die menschliche Fähigkeiten durch Fühlen, Verstehen, Handeln und Lernen erweitern. Beim ML (Machine Learning, Maschinelles Lernen) lernen künstliche Systeme durch verschiedene Beispiele bestimmte Muster und Vorgehensweisen und können diese dann verallgemeinern und in neuen Situationen anwenden. Mit der künstlichen Intelligenz bricht eine neue Ära an – sowohl die geschäftliche als auch die private Welt wird sich dadurch ändern.


Wichtig ist, dass Sie als Unternehmen verstehen, welche transformativen Auswirkungen künstliche Intelligenz (KI) auf die Geschäftsprozesse haben. Die Einführung von KI ist äußerst komplex und erfordert eine durchdachte Strategie, um erfolgreich zu sein.