Leichte Sprache

Herzlich willkommen bei der VOQUZ Group!

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache über die VOQUZ Group.
Sie erfahren, wer wir sind, was wir tun und wie Sie uns erreichen können.

Wer sind wir?

Wir sind die VOQUZ Group.
Wir helfen Firmen und Behörden bei der Digitalisierung.
Digitalisierung bedeutet:
Viele Dinge funktionieren heute mit dem Computer und über das Internet.
So wird die Arbeit einfacher und schneller.
Wir arbeiten mit Ämtern, Städten und Firmen zusammen.
Wir helfen ihnen, moderne Technik zu nutzen.

Was machen wir?

Wir bieten viele Leistungen an. Zum Beispiel:

Software-Entwicklung
Wir programmieren neue Computerprogramme.

SAP-Beratung
Wir helfen Firmen, SAP besser zu nutzen.
SAP ist ein bekanntes Computerprogramm für Firmen.

Projektmanagement
Wir planen große Aufgaben und achten darauf, dass alles gut läuft.

Testing
Wir prüfen, ob Programme richtig funktionieren.

IT-Sicherheit
Wir sorgen dafür, dass Daten sicher sind.

Wo arbeiten wir?

Wir arbeiten in der DACH-Region.

Unsere Büros sind in:

Deutschland (Düsseldorf, Ismaning, Hamburg, Magdeburg)
Österreich (Wien) Rumänien (Cluj-Napoca)

Wie können Sie uns erreichen?

Sie können uns anrufen:
Telefon: +49 89 9251910
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
E-Mail: kontakt@voquz.com
Mehr Infos finden Sie auf unserer Webseite:
www.voquz.com

Was ist uns wichtig?

Wir möchten:

Die Arbeit für Behörden und Firmen einfacher machen
Zeit und Geld sparen
Den Menschen besseren Service bieten
Die Technik für alle nutzbar machen

Datenschutz

Wir passen gut auf Ihre Daten auf.
Sie dürfen jederzeit sagen:
„Ich möchte das nicht mehr.“
Dann löschen wir Ihre Daten.

Impressum

VOQUZ Technologies GmbH
Rennweg 97–99
A-1030 Wien, Österreich

Vertreten durch: Helmut Fleischmann

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Diese Website verwendet Cookies und externe Dienste, um dir die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten. Dazu gehört auch der Dienst CleanTalk, der uns hilft, Spam und missbräuchliche Zugriffe zu verhindern. CleanTalk verarbeitet dabei IP-Adressen und Formulardaten zur Sicherheitsanalyse. Die Datenverarbeitung erfolgt nur mit deiner Einwilligung und wird maximal 45 Tage gespeichert. CleanTalk kann Daten auf Servern in der EU und den USA speichern. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.