Enterprise Collaboration und Compliance - ein Widerspruch?
VOQUZ Expertentage im März 2015

Ismaning, 20. Februar 2015 -  Die VOQUZ Group veranstaltet ihre Expertentage zum Thema Enterprise Collaboration und Compliance vom 10.03. bis 14.04. 2015.  Das Spannungsfeld zwischen Usability und die Anforderungen der Compliance in Unternehmen ist Inhalt der Veranstaltungen, die in Düsseldorf, Stuttgart, München, Wien und Zürich stattfinden.

Früher war der File Server – heute sind es Sharepoint, Dropbox, BYOD und und und…? Das sind die Fragen, die Unternehmen umtreiben. Wie erfülle ich die Anforderungen der User, dass alle Dokumente jederzeit und von jedem Endgerät aus verfügbar sind? Wie behalte ich trotzdem die Administrationshoheit über schützenswerte Informationen?
Antworten zu diesen Fragen erfahren Teilnehmer der Expertentage.  Die Referenten zeigen praxisbezogene neue Lösungsansätze aus zahlreichen erfolgreichen Kunden-Projekten.
Weitere Themen in dieser Veranstaltung werden Enterprise File Sync & Share (EFSS) und die Data Governance mit Fallbeispielen sein.
Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie hier: VOQUZ Expertentage

Fax: -49 89 925191-7548