VOQUZ IT Solutions GmbH verstärkt die Vertriebsmannschaft

Ismaning, 18.12.2014 - Kai Zimmermann verstärkt  als Sales  Manager ab sofort  die Frankfurter Geschäftsstelle der VOQUZ IT Solutions GmbH.
VOQUZ reagiert damit auf die verstärkte Nachfrage im Rhein-Main Gebiet . Der 41-jährige Vertriebsprofi hat von der Tätigkeit als Key Account Manager, über Abteilungs- und Vertriebsleiter, bis hin zum Business Development und Coach für neue Mitarbeiter  Erfahrungen bei führenden Personalagenturen gesammelt. Kai  Zimmermann war ebenso in der Unternehmensberatung tätig, mit dem Schwerpunkt in der strategischen Beschaffungspolitik von Großkonzernen in Bezug auf IT-Dienstleistungen.

„Die Symbiose seiner Fähigkeiten und die Kenntnisse aus der IT, des Einkaufs und dem Vertrieb machen Kai Zimmermann zu idealen Besetzung für die Leitung unseres Vertriebsteams in Frankfurt. Er bringt nicht nur sein Wissen ein, sondern verfügt auch über umfassende, branchenübergreifende  Erfahrungen in der Wirtschaft und ein gutes Netzwerk in der Rhein/Main-Region“ begrüßt  Helmut Fleischmann, Vorstand der VOQUZ Group die Verstärkung für die Niederlassung Frankfurt.

Fax: -49 89 925191-7548-

E-Mail: cerstin.strauss@voquz.com